About the Author

Hey, I am a 29 years old dude from Germany, my name is Tobias Hager and I love to travel.

That's where the fascination of taking pictures came from. Preserve the memories and show the beauty of things.

I am also a web developer, designer and blogger at www.derfilmriss.de - a smale media culture magazine, created with two of my best friends.

Contact

Tobias Hager
Friedhofstr. 2
95182 Döhlau

E-Mail: hi@tobboo.com

Follow Me


Warning: file_get_contents(): php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known in /www/htdocs/w00aba2b/tobiashager.de/wp-content/themes/tobbootheme/functions.php on line 177

Warning: file_get_contents(http://urls.api.twitter.com/1/urls/count.json?url=http%3A%2F%2Fwww.tobboo.com%2Fein-lachendes-und-weinendes-auge): failed to open stream: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known in /www/htdocs/w00aba2b/tobiashager.de/wp-content/themes/tobbootheme/functions.php on line 177

Ein lachendes und weinendes Auge

0
last_days21

Ich sitze gerade am Flughafen in Sydney und bin auf dem weg nach Bangkok, wo ich mich später mit dem lieben Manu treffen werde. Das ist die schöne Sache auf die ich mich wirklich sehr freue! Endlich wieder Gesichter aus der Heimat!

Nicht so schön dagegen ist der Abschied aus Cairns, in der ich eine wirklich traumhafte Zeit verbracht habe. Nicht zuletzt in unserem Sharehouse, in dem ich mit wunderbaren Menschen zusammen leben durfte und wir eine menge Spaß hatten. Verdammt, ich werde diese Zeit vermissen. Aber so ist das Leben eben…

Auch mein Arbeitsplatz in Cairns war toll, so nette Menschen und ein wirklich geniales Arbeitsklima hat mir auch diesen Abschied schwer gemacht. Allerdings habe ich mit meinem Manager vereinbart, das ich weiterhin als Freelancer für sie weiterarbeiten kann, während ich auf Reisen bin. Genial! Ich werde sehen wie das alles unter einen Hut passt. Ich hab wirklich großes Glück, das mir so viele tolle Sachen widerfahren. Ich will jetzt gar nicht viel schreiben, sondern die letzten Wochen in Cairns in ein paar wenigen Bildern revue passieren lassen. (Mein Akku ist auch gleich tot.)

Wir sehen uns in Thailand! Dann auch mehr zu meinen nächsten Plänen.

last_days01
last_days02
last_days03
last_days04
last_days05
last_days06
last_days07
last_days08
last_days09
last_days10
last_days11
last_days12
last_days13
last_days14
last_days15
last_days16
last_days17
last_days18
last_days19
last_days20

2 Comments

Schreibe einen Kommentar